Rikscha-Oldenburg ist ein Einmannbetrieb und in Oldenburg seit August 2014 aktiv. Ich, Erwin Juhl, bin Berufssoldat im Ruhestand, stamme gebürtig aus Schleswig Holstein und lebe seit 1993 mit meiner Familie in Oldenburg. Das Fahrrad war schon in Kindheit und Jugend ein wesentlicher Bestandteil meines Alltags, alle Schulwege und Fahrten zur Arbeit wurden damals schon mit dem Rad erledigt. Mit dem Umzug nach Oldenburg wurde das Fahrrad sogar noch bestimmender für meine Wege. 2012 kam ich nach Städtereisen auf den Gedanken in Oldenburg mit einer Rikscha zu fahren. Ich bin ein aufgeschlossener, offener Mensch und freue mich darauf in meiner Radkutsche immer wieder neue Menschen kennen zu lernen.

Die Technik von Rikscha-Oldenburg

Meine Fahrradrikscha stammt aus dem Hause “Radkutsche”. Sie ist in Deutschland gefertigt und entspricht den gängigen Sicherheitsstandards.